Facebook Bewertungen kaufen

Fast jeder Käufer achtet beim Kauf auf Facebook Bewertungen anderer Käufer.
über 70% studieren dabei ausschließlich die negativen Bewertungen.
Unsere Tester erhöhen Ihre Facebook Bewertungen und empfehlen Sie dadurch!

Facebook Bewertungen kaufen – Baustein im Marketing Mix

SEO

Die Sterne-Bewertungen in den Suchergebnissen haben für den User einen eindeutigen Nutzen: Die dargestellten Zusatzinfos sind Informationselemente aus der eigentlichen Webseite, die dem Nutzer schon vor dem Aufruf der Webseite einen ersten Einblick in Thematik und Relevanz geben können. So kann sich der User in der Fülle der Suchergebnisse noch schneller orientieren und für bestimmte Ergebnisse entscheiden.
Immer wieder stellt sich die Frage, ob sich Facebook Bewertungen kaufen auf Ihre Position bei der Listung in der Suchmaschine auswirken. Kurz gesagt, die Antwort ist “ja”, es gibt einen Effekt auf die Ergebnisse. Oft genug hat Google die Wichtigkeit von Bewertungen herausgestellt, es ist also nur logisch das man Sie auch im Such-Algorithmus entsprechend gewichtet.

VERTRAUEN

Vertrauen ist die Währung im Online-Geschäft. Binden Sie deshalb unbedingt echte Kundenstimmen, möglichst mit Bild und Name auf Ihre Website ein. Was so viele andere gut finden, kann doch nicht schlecht sein, oder?
Eine bessere Werbung als positive Mund-zu-Mund-Propaganda gibt es nicht für Unternehmen – das gilt offline wie online. Zudem sind die Menschen gesättigt von zu viel Werbung. Echte Kundenstimmen sind auch Werbung für Sie und zwar die beste, die es gibt, denn sie wird nicht als solche wahrgenommen! Facebook Bewertungen kaufen hilft Ihnen dabei.

UMSATZ

Statistisch gesehen wirken sich Google Bewertungen und Facebook Reviews folgendermaßen auf die Umsätze aus:
1. 50 oder mehr Bewertungen können die Konversionen um bis zu 4.6% erhöhen.
2. 63% der Online-Shopper würden eher von einem Onlinehändler kaufen, der von anderen Menschen bewertet wurde.
3. Besucher eines Shops, die sich Bewertungen durchlesen und mit ihnen interagieren kaufen eher ein und geben im Schnitt 11% mehr aus.
4. Von Kunden bewertete Produkte sind bis zu 12 mal glaubwürdiger als Produktbeschreibungen, die vom Produkthersteller geschrieben wurden.
5. Bewertungen sorgen durchschnittlich für erhöhen die erfolgreichen Verkäufe um 17%.

Starten Sie jetzt mit Ihren Google Bewertungen & Facebook Reviews

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